Radeln für den Klimaschutz – Wir sind dabei!

TEAM: SVD 1927 back to the roots
Als gegründeter Radfahrverein im Jahr 1927 unterstützen der SV Dietersweiler die Klima-Kampagne im Landkreis Freudenstadt.
Jeder der spaß am radeln hat kann sich  Hier registrierenLandkreis Freudenstadt – STADTRADELNhttps://www.stadtradeln.de › landkreis-freudenstadt
Natürlich freuen wir und wenn Du bei deiner Anmeldung dem SVD Team beitrittst 😉
Das Team findet ihr unter LANDKREIS FREUDENSTADT !
Leider ist es aktuell noch etwas verwirrend das es eine zweite Kategorie „Freudenstadt Landkreis Freudenstadt“ gibt, in der unser Team NICHT aufgeführt ist.
Das Team muss nicht gemeinsam radeln.
Ein Teammitglied kann seine allein geradelten Strecken und/oder die Kilometer seiner Familienmitglieder für das Team gutschreiben lassen.
Die geradelten Kilometer werden über die Stadtradel-App oder ein Formular festgehalten.
Ausgewertet wird am 13. Juni
Der Landkreis wird die aktivsten Kommunen und Radler auf regionaler Ebene küren.

Rückblick auf Jahreshauptversammlungen

Am Freitag, 22.03. fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Förderverein SV Dietersweiler e.V. statt. Vorsitzender Rudi Eberhardt begrüßte die anwesenden Ausschussmitglieder und Gäste. In seinem Bericht