Lukas Wuzik wird neuer Trainer beim SV Dietersweiler

Der SVD freut sich, die Verpflichtung von Lukas Wuzik als Trainer für die kommende Saison bekannt zu geben. Nach zweijähriger Tätigkeit in der Bezirksliga beim SV Stetten/Haigerloch freut sich Wuzik auf eine neue Herausforderung beim SV Dietersweiler.

Nach Stationen bei den SF Salzstetten und bei der Spvgg Freudenstadt wechselte er als Spielertrainer zum SV Wittendorf. Dort gelang es ihm, sowohl den Aufstieg von der Kreisliga A in die Bezirksliga als auch den Sieg des Bezirkspokals zu erreichen.

Beim SV Dietersweiler möchte Wuzik seinen Fokus hauptsächlich auf die Trainerrolle legen, wobei er der jungen Mannschaft bei Bedarf auch auf dem Platz mit seiner Erfahrung helfen kann. 

Stickers Tauschbörse

Fehlen Euch noch Sticker? Wir laden euch am kommenden Samstag zu einer Tauschbörse im Vereinsheim ein. Dort könnt ihr untereinander Sticker austauschen, um eure Alben

Weiterlesen..

Akive Mannschaft 2021 /2022

Hintere Reihe: Marcel Welle, Jürgen Hofer, Daniel Kilian, Felix Semerad, Daniel Schierle, Simon Glaser, Sebastian Hauer, Matthias Moratti, Nico Hauer, Trainer: Lukas Wuzik Mittlere Reihe:

Weiterlesen..