Ein Fuchs erobert Europa

Unser Spieler Nicko Schuster (Tight End No. 7) aka Smilez hat es geschafft!
Durch seine eiserne Trainingseinstellung und der Liebe zum Sport hat er es, trotz der großen Konkurrenz, in ein Roster geschafft.

Er wird ab sofort für die Stuttgart Surge in der Position des Offense Liner spielen, die in der ELF (European League of Football) angesiedelt ist.

Sein erstes Spiel wird am 19.6.2021 in Barcelona gegen die Barcelona Dragons stattfinden.

Bestimmt wird auch eines der Stuttgart Surge Spiele live auf Pro7Maxx oder ran.de zu sehen sein.

Wir freuen uns sehr für ihn und sind stolz auf seine Entwicklung als Spieler und Mensch, auch wenn er uns fehlen wird.

Aber einmal ein Fuchs immer ein Fuchs.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Dachdeckerei Thomas Futschik

sarahkummer_dvag

Red Bowl Horb