F-Junioren in Wittendorf erfolgreich

Nach insg. 8 Monaten Corona-Pause konnten unsere F-Jugendliche am Samstag, den 26.06.2021 endlich wieder an einem Freundschaftsturnier mit 2 SVD-Teams teilnehmen. Bei schönsten Wetter trafen auf dem Sportplatz in Wittendorf unsere 15 Jungs und Mädels auf die SGM Loßburg, die SG Dornstetten und den SV Betzweiler.  In einem sehr erfolgreichen Turnierverlauf konnten unsere Teams in 7 Spielen insg. 4 Siege und 1 Unentschieden einfahren. Unsere F 1 belegte dabei sogar den 1 Platz. Allen Kindern, Trainer und auch Eltern hat es sehr viel Spaß gemacht und freuen sich schon auf das nächste Turnier.

Rückblick auf Jahreshauptversammlungen

Am Freitag, 22.03. fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Förderverein SV Dietersweiler e.V. statt. Vorsitzender Rudi Eberhardt begrüßte die anwesenden Ausschussmitglieder und Gäste. In seinem Bericht