Auswärtssieg in Klosterreichenbach

VfR Klosterreichenbach–SVDietersweiler 2:4 (2:2).

Die 150 Besucher sahen ein packendes Spiel zwischen den beiden Spitzenteams. Sebastian Hauer brachte die Dietersweiler Schützlinge von Lukas Wuzik zunächst mit 1:0 in Front(7.), doch nur sieben Minuten später konnte Pascal Fischer für Klosterreichenbach zum 1:1 egalisieren. Matthias Moratti brachte in der Folge die Gäste von der „Birre“ mit 2:1 erneut in Front(38.), doch mit einem Fallrückzieher Marke „Tor des Jahres“ gelang Gino Gässler in der 43. Minute der erneute Ausgleich, dieses Mal zum 2:2. Nach dem Wechsel waren die Gastgeber mächtig am Drücker, doch die Tore erzielte Dietersweiler. Zunächst gelang Joey Möhrle das 3:2 (66.) und in der 92. Minute machte dann Simon Glaser den Sack endgültig zu Gunsten vom SV Dietersweiler zu. VfR Coach Gottlieb Schäuffele meinte hernach, dass ein Unentschieden letztlich dem Spielverlauf eher entsprochen hätte.

Rückblick auf Jahreshauptversammlungen

Am Freitag, 22.03. fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Förderverein SV Dietersweiler e.V. statt. Vorsitzender Rudi Eberhardt begrüßte die anwesenden Ausschussmitglieder und Gäste. In seinem Bericht