1. Heimspiel der Saison mit 3:0 gewonnen

SVDietersweiler–SpvggGrömbach3:0(3:0).

Mit seinen beiden Treffern zum 1:0 und 2:0(15.,36. )brachte Jürgen Hofer den Top-Favoriten sicher in Front und als Simon Glaser(43.)sogar noch vor der Pause auf 3:0 erhöhte, war die Partie im Grunde genommen schon zu diesem Zeitpunkt vorzeitig entschieden. Überraschenderweise bauten die Platzherren vor 100 Besuchern auf der „Birre“ in der zweiten Hälfte jedoch unerklärlich und mächtig ab und versäumten es dadurch, gegen gestern insgesamt recht schwache Grömbacher noch weitere Treffer zu erzielen. Doch wegen der guten Leistung im ersten Durchgang geht der Sieg so oder so völlig in Ordnung.

Rückblick auf Jahreshauptversammlungen

Am Freitag, 22.03. fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Förderverein SV Dietersweiler e.V. statt. Vorsitzender Rudi Eberhardt begrüßte die anwesenden Ausschussmitglieder und Gäste. In seinem Bericht