Bambini-Spieltag auf der Birre

Am 09.0.2021 war im wfv Bezirk Nördlicher Schwarzwald der Auftakt zur diesjährigen Bambini Fussballsaison. Der SV Dietersweiler freute sich als Veranstalter und Gastgeber über 185 Kinder und mehr als 100 Eltern aus 19 Vereinen aus dem Umkreis. Der Ball rollte von 10:00 bis 14:00 Uhr. In dieser Zeit hatten die Kinder viel Spaß beim gemeinsamen Fussballspielen im 3:3 Modus und viel Vergnügen auf der Spielstraße mit Möhrle-Hüpfburg, dem Fussballdart des Kreisjugendrings oder den Spielen der SV Dietersweiler Jugendabteilung. Für die notwendige Versorgung mit Speis und Trank sorgten die zahlreichen Helfer des SV Dietersweiler während der Vorbereitung oder dann am Spieltag.

An dieser Stelle herzlichen Dank an den wfv für die gemeinsame Ausrichtung, alle Helfer des SV Dietersweiler für das Ehrenamt und natürlich an alle Kinder und Eltern der Nachbarvereine für ihr zahlreiches Erscheinen und den schönen Spieltag. Unsere Birre hat sich bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Oktobertemperaturen von ihrer besten Seite gezeigt.

Rückblick auf Jahreshauptversammlungen

Am Freitag, 22.03. fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Förderverein SV Dietersweiler e.V. statt. Vorsitzender Rudi Eberhardt begrüßte die anwesenden Ausschussmitglieder und Gäste. In seinem Bericht