Fördertröpfle

8500 € an Vereine: Erneut können wir wieder viele Vereine und deren großartige Projekte mit jeweils 500 € – im Rahmen unserer #FörderTröpfle, unterstützen. Schenkt eurem Lieblingsprojekt einen LIKE auf dem entsprechenden Foto. Das Projekt/Foto mit den meisten LIKES erhält noch 150 € zusätzlich von den Stadtwerken.
>>Die Abstimmung läuft bis Montag, 04.07.2022, 07.30 Uhr. Ihr habt die Qual der Wahl!<<
PS: Für alle Vereine/Projekte, die jetzt nicht berücksichtigt werden konnten, gibt es im nächsten Jahr wieder eine Chance. Über den Bewerbungsstart werden wir rechtzeitig informieren.