Letztes Wochenende fand das 10. Jahr in Folge das KSK Freudenstadt Camp mit der Fussballschule Renchtal statt.

Letztes Wochenende fand das 10. Jahr in Folge das @ksk_freudenstadt Camp mit der @fsr_fussballschule_renchtal statt. Fußball-Spaß, tägliche Turniere, Eis-Challanges und Highlights wie Überraschungsgast @fritzlevfb standen auf dem Programm.
Vielen Dank an #fußballgott Michael und sein tolles Trainerteam💪🏻, dieses Jahr mit #schwäbischer Unterstützung vom SVD 😉.
Die Vitamin-Power-Verpflegung, für 90 Camp-Kids, an allen drei Tagen, sponserte REWE #freudenstadt Wittlensweiler Straße. #vielendank❤️