Knappe 1 : 2 Niederlage gegen Felldorf

Am Sonntag verbuchte die Reserve von SG Felldorf-Bierlingen einen 2:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung von SV Dietersweiler. Einen packenden Auftritt legte SG Felldorf-Bierlingen II dabei jedoch nicht hin.

Tobias Schneider brachte die Elf von Coach Benjamin Schneider in der zwölften Spielminute in Führung. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Dennis Herter seine Chance und schoss das 1:1 (45.) für SV Dietersweiler II. Bei Team von Trainer Roland Schillinger kam zu Beginn der zweiten Hälfte Leon Wegner für Lean Kirschmann in die Partie. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Sebastian Nerz brachte SG Felldorf-Bierlingen II nach 55 Minuten die 2:1-Führung. Unter dem Strich nahm SG Felldorf-Bierlingen II bei SV Dietersweiler II einen Auswärtssieg mit.

Trotz der Niederlage belegt SV Dietersweiler II weiterhin den elften Tabellenplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der Heimmannschaft, was in den 25 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Fünf Spiele und noch kein Sieg: SV Dietersweiler II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

SG Felldorf-Bierlingen II macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position vier. Die Saison der Gäste verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat SG Felldorf-Bierlingen II nun schon drei Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.

Kommende Woche tritt SV Dietersweiler II bei SV Alpirsbach-Rötenbach an (Sonntag, 13:00 Uhr), parallel genießt SG Felldorf-Bierlingen II Heimrecht gegen SV Baiersbronn II.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 02.10.2022 um 17:55 Uhr automatisch generiert)