Tischkicker-Turnier war ein Erfolg!

Tischkicker-Turnier 2023 war ein voller Erfolg!

Wie ein Treffen unter Freunden, so fühlte sich das diesjährige Tischkicker-Turnier am 7. Januar im Sportheim des SV Dietersweiler an.

18 Mannschaften wollten herausfinden, wer die 2jährige Turnierpause am besten überstanden hat. Von 16-22 Uhr wurde in spannenden Duellen unter den Augen zahlreicher, interessierter Zuschauer um den Sieg gekämpft.

Wer dann die Zwischenrunde erreicht hatte, konnte sich schon über einen Preis freuen. Die Black Forrest Foxes, Football-Abteilung des SV Dietersweiler, spendierten jedem Teilnehmer der Zwischenrunde einen freien Eintritt zu einem ihrer Heimspiele in der Landesliga.

Am Ende konnte im spannenden Finale in 3 Sätzen die Mannschaft SVD 1 den Sieg für sich verbuchen.

Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren für ihre Unterstützung mit Sachpreisen. Danke auch an die Turnierleitung, Andre Kuch, der für die technische Durchführung und die Zeitmessung verantwortlich war und Frieder Schuler, der den gr0ßen Überblick behalten hat und das Geschehen unterhaltsam für Spieler und Publikum kommentierte.

Nicht zu vergessen, danke an die Küchen-Crew und das Wirte-Team, die fürs leibliche Wohl sorgten.

Am Ende ließ man das Turnier gemütlich mit Fachgesprächen und dem einen oder anderen Bierchen ausklingen.

Ergebnisse:

1. SVD 1:​​​  M. Saur / G. Pfitzenmeier
2. Die Troublemaker:​   D. Pattke / A. Krause
3. Ratpack:​​​   R. Haas / T. Weidenbach
4. SVD 2​​​:   H. Saur / A. Hertel

Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren!