25. Jugendturnier des SV Dietersweiler

Der SV Dietersweiler e.V. hat zum 25. Mal am 14. Und 15. Januar 2023 sein Jugendturnier veranstaltet. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften und Zuschauer. Vielen Dank an die Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter des wfv, die Stadt Freudenstadt, Fans und Unterstützer für spannende und unterhaltsame Spiele.

Neben dem Spaß und Toreschießen war Fairness sehr wichtig. 31 Jugendmannschaften von der G- bis zur D-Jugend haben 91 Spiele in der David-Fahrner Halle in Freudenstadt ausgetragen.

Der SV Dietersweiler dankt allen Helfern für die Vorbereitung und Durchführung des Jugendturniers. Auch dieses Jahr stand dieses wieder unter dem Motto „Alkoholfrei Sport genießen“. Die Einnahmen aus Verzehr von Essen, Getränken, Kaffee und Kuchen unterstützen die Jugendarbeit des SV Dietersweiler und dafür herzlichen Dank.

#svdietersweiler #svwittlensweiler #sghallwangen #svmitteltalobertal #svbaiersbronn #spvggfreudenstadt #sgmfreudenstadt #sgmklosterreichenbach #jsggäu #wfv #stadtfreudenstadt

Die G- und F-Jugenden haben nach dem Motto „Erfolgserlebnisse und Spielfreude kommen vor dem Ergebnis!“ gespielt. Bei der E-Jugend kam der SV Dietersweiler II vor dem SV Wittlensweiler I und dem SV Mitteltal / Obertal ins Ziel.

In der D-Jugend hat die SGM Klosterreichenbach I vor der JSG Gäu und der SGM Freudenstadt I das Rennen gemacht.

Foxes lassen nichts anbrennen

Der Gameplan hat funktioniert und ein dickes Ausrufezeichen wurde gesetzt. Die Black Forest Foxes gewinnen das Auswärtsspiel bei den @mammuts.kuchen souverän mit 0:51. Nach dem

Weiterlesen..

Der erste Sieg der Saison.

  Die Foxes schlagen die @kuchen.mammuts daheim mit 30:10. Das Rückspiel findet am Sonntag, den 26.05.24 in Kuchen statt. Am 04.05.2024 konnten die Foxes ihren

Weiterlesen..