25. Jugendturnier des SV Dietersweiler

Der SV Dietersweiler e.V. hat zum 25. Mal am 14. Und 15. Januar 2023 sein Jugendturnier veranstaltet. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften und Zuschauer. Vielen Dank an die Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter des wfv, die Stadt Freudenstadt, Fans und Unterstützer für spannende und unterhaltsame Spiele.

Neben dem Spaß und Toreschießen war Fairness sehr wichtig. 31 Jugendmannschaften von der G- bis zur D-Jugend haben 91 Spiele in der David-Fahrner Halle in Freudenstadt ausgetragen.

Der SV Dietersweiler dankt allen Helfern für die Vorbereitung und Durchführung des Jugendturniers. Auch dieses Jahr stand dieses wieder unter dem Motto „Alkoholfrei Sport genießen“. Die Einnahmen aus Verzehr von Essen, Getränken, Kaffee und Kuchen unterstützen die Jugendarbeit des SV Dietersweiler und dafür herzlichen Dank.

#svdietersweiler #svwittlensweiler #sghallwangen #svmitteltalobertal #svbaiersbronn #spvggfreudenstadt #sgmfreudenstadt #sgmklosterreichenbach #jsggäu #wfv #stadtfreudenstadt

Die G- und F-Jugenden haben nach dem Motto „Erfolgserlebnisse und Spielfreude kommen vor dem Ergebnis!“ gespielt. Bei der E-Jugend kam der SV Dietersweiler II vor dem SV Wittlensweiler I und dem SV Mitteltal / Obertal ins Ziel.

In der D-Jugend hat die SGM Klosterreichenbach I vor der JSG Gäu und der SGM Freudenstadt I das Rennen gemacht.

Sieg gegen Gündringen ist Pflicht

Der SV Gündringen will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den SV Dietersweiler holen. Letzte Woche siegte der SV Gündringen gegen die SG Vöhringen mit 2:0. Somit nimmt der SV Gündringen mit

Weiterlesen..

Kantersieg gegen Sulz

Der SV Dietersweiler befindet sich nach dem klaren 7:2-Sieg beim Kellerduell gegen den VfR Sulz im Auftrieb. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte

Weiterlesen..