Jahreshauptversammlung SV Dietersweiler am 17.03.

Die Jahreshauptversammlung des Sportvereins Dietersweiler e.V. fand am 17.03.2023 im Sportheim statt, knapp 70 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und haben an der JHV teilgenommen. Die Vorstandschaft rund um Nico Hauer, Andy Drechsler und Frank Blötscher hat zu verschiedensten Vereinsthemen des vergangenen Jahres berichtet.

Die langjährigen Ausschussmitglieder Steffi Ebert und Frieder Schuler haben sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen lassen. Beiden gilt größter Dank für ihr außerordentliches ehrenamtliches Engagement in den vergangenen Jahren!

Mit Robin Saur, Basti Hauer und Tobias Blattner konnten gleich drei neue Beisitzer gewählt werden, somit bildet sich die Vorstandschaft zukünftig aus 21 Personen. Kevin Hog vertritt die Black Forest Foxes im Hauptverein als Nachfolger von Erik Rügner.

U15 Flag Perfekter Start

Die U15 Flag der BlackForest Foxes sind am Samstag mit einem Heimspiel Turnier in die diesjährige outdoor Saison gestartet. Im ersten Spiel traten