Jahreshauptversammlung SV Dietersweiler am 17.03.

Die Jahreshauptversammlung des Sportvereins Dietersweiler e.V. fand am 17.03.2023 im Sportheim statt, knapp 70 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und haben an der JHV teilgenommen. Die Vorstandschaft rund um Nico Hauer, Andy Drechsler und Frank Blötscher hat zu verschiedensten Vereinsthemen des vergangenen Jahres berichtet.

Die langjährigen Ausschussmitglieder Steffi Ebert und Frieder Schuler haben sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen lassen. Beiden gilt größter Dank für ihr außerordentliches ehrenamtliches Engagement in den vergangenen Jahren!

Mit Robin Saur, Basti Hauer und Tobias Blattner konnten gleich drei neue Beisitzer gewählt werden, somit bildet sich die Vorstandschaft zukünftig aus 21 Personen. Kevin Hog vertritt die Black Forest Foxes im Hauptverein als Nachfolger von Erik Rügner.

Foxes lassen nichts anbrennen

Der Gameplan hat funktioniert und ein dickes Ausrufezeichen wurde gesetzt. Die Black Forest Foxes gewinnen das Auswärtsspiel bei den @mammuts.kuchen souverän mit 0:51. Nach dem

Der erste Sieg der Saison.

Die Foxes schlagen die @kuchen.mammuts daheim mit 30:10. Das Rückspiel findet am Sonntag, den 26.05.24 in Kuchen statt. Am 04.05.2024 konnten die Foxes ihren