klare 5:0 Niederlage in Baiersbronn

Der SV Baiersbronn fertigte den SV Dietersweiler am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. An der Favoritenstellung ließ der SV Baiersbronn keine Zweifel aufkommen und trug gegen den SV Dietersweiler einen Sieg davon. Im Hinspiel waren beide Teams mit einem 2:2-Remis auseinandergegangen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Baiersbronn bereits in Front. Rico Finkbeiner markierte in der vierten Minute die Führung. Kevin Braun trug sich in der 24. Spielminute in die Torschützenliste ein. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. In der 55. Minute legte Bruno Ribeiro zum 3:0 zugunsten des SV Baiersbronn nach. Die Elf von Coach Marvin Lutz baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Tim Rauter beförderte den Ball in der 75. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung des Heimteams auf 4:0. Ribeiro gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Baiersbronn (83.). Ein unheimlich starker Auftritt ermöglichte dem SV Baiersbronn am Sonntag trotz Unterzahl einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Dietersweiler.

Mit dem souveränen Sieg gegen den SV Dietersweiler festigte der SV Baiersbronn die fünfte Tabellenposition. Die Angriffsreihe des SV Baiersbronn lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 65 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Saison des SV Baiersbronn verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Baiersbronn nun schon zwölf Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst sechs Niederlagen setzte.

Große Sorgen wird sich Lukas Wuzik um die Defensive machen. Schon 54 Gegentore kassierte der SV Dietersweiler. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Die Abstiegssorgen des Gasts sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Fünf Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat der SV Dietersweiler momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ der SV Dietersweiler zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich zwei.

Der SV Baiersbronn erwartet in zwei Wochen, am 16.04.2023, den SSV Dettensee auf eigener Anlage. Der SV Dietersweiler gibt am Donnerstag seine Visitenkarte bei SV Wachendorf ab.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 02.04.2023 um 17:57 Uhr automatisch generiert)

Der erste Sieg der Saison.

Die Foxes schlagen die @kuchen.mammuts daheim mit 30:10. Das Rückspiel findet am Sonntag, den 26.05.24 in Kuchen statt. Am 04.05.2024 konnten die Foxes ihren