Torloses Unentschieden gegen Salzstetten

Tore gab es im Spiel zwischen dem SV Dietersweiler und dem SF Salzstetten nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Freudenstadt. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte der SF Salzstetten für sich entschieden und einen 3:1-Sieg verbucht.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Große Sorgen wird sich Lukas Wuzik um die Defensive machen. Schon 64 Gegentore kassierte der SV Dietersweiler. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SF Salzstetten die dritte Pleite am Stück.

Beide Mannschaften haben 34 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass der SV Dietersweiler mit einer Bilanz von 54:64 auf dem neunten Tabellenplatz steht – knapp vor dem SF Salzstetten (43:59 Tore).

Während der SV Dietersweiler am 01.06.2023 (18:30 Uhr) das nächste Spiel als Gast bei der SG Vöhringen bestreitet, steht für den SF Salzstetten drei Tage später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem SV Baiersbronn auf der Agenda.