Nur unentschieden gegen Ahldorf/Mühlen

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem SV Dietersweiler und der SGM Ahldorf-Mühlen endete mit einem 3:3-Remis.

Matthias Moratti war zur Stelle und markierte das 1:0 des SV Dietersweiler (6.). Raphael Hopf beförderte das Leder zum 1:1 der SG in die Maschen (21.). In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schoss Tobias Schmollinger den Führungstreffer für Ahldorf-Mühlen. Ein Tor auf Seiten des Teams von Markus Helber machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Benedikt Rauter den Ausgleich (46.). Sebastian Welle versenkte die Kugel zum 3:2 (47.). Die SGM Ahldorf-Mühlen drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Nigg Seyboldt und Thomas Widmayer sorgen, die per Doppelwechsel für Justus Ruggaber und Pascal Trick auf das Spielfeld kamen (62.). In der 75. Minute erzielte Seyboldt das 3:3 für die Gäste. Letzten Endes wurde in der Begegnung des SV Dietersweiler mit der SG kein Sieger gefunden.

Der SV Dietersweiler liegt im Klassement nun auf Rang elf. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Elf von Trainer Lukas Wuzik wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Die SGM Ahldorf-Mühlen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage hat die SG momentan auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SV Dietersweiler zu VfR Sulz, gleichzeitig begrüßt die SGM Ahldorf-Mühlen die Spvgg Freudenstadt auf heimischer Anlage.