Rückblick auf ein aufregendes Wochenende beim SV Dietersweiler Jugendturnier 2024!

🌟 50 Jugendmannschaften sorgten für volle Action in der David-Fahrner-Halle Freudenstadt. Bambini, F-, E- und D-Junioren beeindruckten mit tollen Toren und fairen Begegnungen.
Herzlichen Dank an alle Teams, Betreuer, Trainer, Schiedsrichter und Zuschauer für die großartigen Turniertage!
🙌 Besonderer Dank geht an die freiwilligen Helfer, Kuchenspender und das Orga-Team des SVD Jugendausschuss.
„Gemeinsam Erinnerungen schaffen, die bleiben! „⚽🏆