Rückblick auf ein aufregendes Wochenende beim SV Dietersweiler Jugendturnier 2024!

Rückblick auf ein aufregendes Wochenende beim SV Dietersweiler Jugendturnier 2024!
🌟 50 Jugendmannschaften sorgten für volle Action in der David-Fahrner-Halle Freudenstadt. Bambini, F-, E- und D-Junioren beeindruckten mit tollen Toren und fairen Begegnungen.
Herzlichen Dank an alle Teams, Betreuer, Trainer, Schiedsrichter und Zuschauer für die großartigen Turniertage!
🙌 Besonderer Dank geht an die freiwilligen Helfer, Kuchenspender und das Orga-Team des SVD Jugendausschuss.
„Gemeinsam Erinnerungen schaffen, die bleiben! „⚽🏆

U11 startet in die erste Saison

Am vergangenen Samstag starteten die jüngsten aus dem Fuchsrudel in ihre erste Saison. Gastgeber waren die @reutlingeneagles_youth. Als weiterer Gegner waren die @biberachbeavers_juniors am Start.

Weiterlesen..