Double Header auf der Birre

Am 20.04. geht es nach dem Jugendturnier der Jungfüchse direkt weiter mit dem Football auf der Birre. Nach der bitteren Niederlade gegen die Cougars vor zwei Wochen steht das nächste Heimspiel der Foxes auf dem Programm.

Die @stuttgartsilverarrows reisen von der Landeshauptstadt in den Schwarzwald. Als Absteiger aus der Oberliga, vielen Neuzugängen und mit einem Sieg im Gepäck gehen sie als Favorit in die Partie.
Es ist das erste Aufeinandertreffen beider Teams und es wird keine leichte Aufgabe für die Foxes.

Es wird ein hartes Match und die Füchse werden alles dafür geben, dass die Punkte in Dietersweiler bleiben.

•••••••••••••••••••••••••••••••
@htrius
Schanz&Nerger
Rahm Drehtechnik GmbH