Winter-Abschlusswanderung der AH-Biker

Die traditionelle Winter-Abschlusswanderung führte die AH-Biker dieses Jahr zunächst zum Harkhof und dann weiter nach Gengenbach.

Los ging es am Samstag um 7:00 Uhr in Richtung Zwieselberg, dann weiter nach Bad Rippoldsau.  Nach kurzer Rast musste der lange Anstieg zur Annahütte bewältigt

werden. Weiter ging es über Glaswaldseeblick und Freiersberg zum Ziel Harkhof. Die Uhr zeigte 30 km und 920 Höhenmeter.  Das eine oder andere Getränk hatten wir

uns also verdient.

Am Sonntag führte die Wanderung zunächst hinab nach Oberharmersbach um danach gleich wieder zum Mühlstein aufzusteigen. Eine kurze Einkehr im Vogt zu Mühlstein

war unvermeidlich.  Weiter führte uns der Weg hinab nach Nordrach und hinauf zur Lärchenhütte.  Eine Stunde später hatten wir unser Ziel Gengenbach schon erreicht.

Der Wettergott war uns wohl gesonnen, denn besser hätte es nicht sein können.

U11 startet in die erste Saison

Am vergangenen Samstag starteten die jüngsten aus dem Fuchsrudel in ihre erste Saison. Gastgeber waren die @reutlingeneagles_youth. Als weiterer Gegner waren die @biberachbeavers_juniors am Start.

Weiterlesen..