Die U15 Flag der BlackForest Foxes sind am Samstag mit einem Heimspiel Turnier in die diesjährige outdoor Saison gestartet.
Im ersten Spiel traten sie gegen die @redknightstuebingen an. Nach einem starken Beginn gingen sie direkt in Führung und konnten das Spiel mit 26:0 klar für sich entscheiden.
Im zweiten Spiel traten die Foxes gegen die @albstadt_alligators_jugend an. Auch dieses Spiel haben die Jungfüchse von Anfang an dominiert und sie gewannen 28:6
Auch in der Rückrunde gegen beide Mannschaften waren die Jungs und Mädels der Foxes klar im Vorteil, sodass sie auch diese Spiele für sich entscheiden konnten.
Gegen @redknightstuebingen 22:0
Gegen @albstadt_alligators_jugend 22:2

Somit ist den BlackForest Foxes Flaggies der perfekte Start in die neue Saison gelungen mit 4 Siegen in 4 Spielen.
Die Coaches und die ganze Foxes Familie sind stolz auf ihren Nachwuchs und freuen sich auf den nächsten Turniertag in Tübingen am 28.04.2024 .