Erstes Senior Mixed Flag Turnier in der RegioSüd

Am 20.04.2024 war ein Historischer Tag für die junge Abteilung der Foxes.
Die Senior Mixed Mannschaft im 5er Flag hatte ihren ersten Auftritt in der neuen RegioSüd.

Der erste Spieltag der Saison bestritten die Flagger in Stuttgart bei den Silver Arrows.
Ihr Gegner an dem Spieltag waren in der Vorrunde die @sg_schorndorf_power_puffins und die Gastgeber @silverarrowsflag.

Die Krönung des ersten Spieltags war das „kleine Finale“ um den letzten Platz gegen die @mad_dogs_cr.
Diese Partie war geprägt von Sportsgeist und einer großen Packung Spaß.

Punkte mäßig konnten die Foxes keine Spiele gewinnen, dafür aber neue Freunde und Erfahrung.

Wir bedanken uns auch bei den mitgereisten FANS die den Tag abgerundet haben.

Senior Mixed Flag ist für jeden ab 16 Jahren ob groß, klein, männchlich, weiblich, diverse, jeder ist willkommen.
Schaut einfach Freitags auf der Birre um 18.00 Uhr vorbei.

#freudenstadt #dietersweiler #bawü
#afcvbw #americanfootball #flagfootball #Football #Foxes #Blackforest #Blackforestfoxes
#afvd #flagrls #flagfootball5v5 #5erdffl #flagfootball #flagfootballliga #flagfootballgermany #flagfootballdeutschland #flagfootballdeutschland #DFFL #DFFL2 #DFFLF #DFFLRL #flagrls #flagfootballeurope #flagandfun #FunFlagFootball #funflagfooball #flagfootballrocks #teamgermanyflagfootball

Foxes lassen nichts anbrennen

Der Gameplan hat funktioniert und ein dickes Ausrufezeichen wurde gesetzt. Die Black Forest Foxes gewinnen das Auswärtsspiel bei den @mammuts.kuchen souverän mit 0:51. Nach dem

Weiterlesen..

Der erste Sieg der Saison.

  Die Foxes schlagen die @kuchen.mammuts daheim mit 30:10. Das Rückspiel findet am Sonntag, den 26.05.24 in Kuchen statt. Am 04.05.2024 konnten die Foxes ihren

Weiterlesen..