Die Juniors der BlackForest Foxes bleiben weiterhin ungeschlagen.

 

3.Turniertag
Die Juniors der BlackForest Foxes bleiben weiterhin ungeschlagen.
Auch am 3.Turniertag holen sich die Foxes 4x den Sieg.
Das erste Spiel gegen die Gastgeber, @neckar.hammers, gewannen die Jungfüchse mit 14 : 0, und auch das zweite Spiel, gegen die @albstadt_alligators_jugend, konnte die U15 der BlackForest Foxes für sich entscheiden. Endstand 24 : 0.
Nach einem Spiel Pause ging es direkt mit den Rückspielen weiter. Auch hier lagen die Foxes klar vorne.
Foxes : Hammers 6 : 0
Foxes : Alligators 32 : 6.
Die Juniors stehen nun mit einer Bilanz von 12 Siegen in 12 Spielen verdient im Finale der U15 Flag outdoor Liga.
Das Finale findet in diesem Jahr am 11.05.2024 bei den BlackForest Foxes, auf der Birre, in Dietersweiler statt.
Kommt vorbei, feuert die Jungfüchse an und genießt einen schönen Tag mit Flag Football.
Kickoff ist um 11.00 Uhr
Für Essen und Getränke ist gesorgt
Der Eintritt ist frei

#freudenstadt #dietersweiler #bawü
#afcvbw #americanfootball #flagfootball #Football #Foxes #Blackforest #Blackforestfoxes
#afvd #flagrls #flagfootball5v5 #5erdffl #flagfootball #flagfootballliga #flagfootballgermany #flagfootballdeutschland #flagfootballdeutschland #DFFL #DFFL2 #DFFLF #DFFLRL #flagrls #flagfootballeurope #flagandfun #FunFlagFootball #funflagfooball #flagfootballrocks #teamgermanyflagfootball

U11 startet in die erste Saison

Am vergangenen Samstag starteten die jüngsten aus dem Fuchsrudel in ihre erste Saison. Gastgeber waren die @reutlingeneagles_youth. Als weiterer Gegner waren die @biberachbeavers_juniors am Start.

Weiterlesen..