Der erste Sieg der Saison.

Die Foxes schlagen die @kuchen.mammuts daheim mit 30:10.
Das Rückspiel findet am Sonntag, den 26.05.24 in Kuchen statt.

Am 04.05.2024 konnten die Foxes ihren ersten Saisonsieg einfahren. Doch zu Beginn der Partie sah es nach einem engen Spiel aus.
Als erstes waren die Mammuts mit ihrer Offense auf dem Feld und durch einen guten QB-Run kam man bis an die Foxes 15. Das anschließende Field Goal ging daneben. Nun waren die Foxes am Zug und durch gutes Kurpass- und Laufspiel war es am Ende ein langer Ball von Kevin Jahovic auf Florian Stickel, der den ersten TD einbrachte. Im zweiten Drive hielt die Defense der Foxes und die Offense der Foxes konnte ein Field Goal durch Oliver Fuss erzielen. So stand es früh 10:0 für die Gastgeber.
Im dritten Drive der Foxes Offense kam man abermals in die Nähe der gegnerische Endzone, doch eine Interception schien das Blatt zu wenden, denn die Mammuts erzielten nun die ersten Punkte durch ein Field Goal. Und auch im nächsten Drive konnten die Gäste aus Kuchen punkten. Die Defense der Foxes hatte Probleme die QB-Runs aufzuhalten und am Ende war es ein 25 Yard Run, der den Ausgleich erzielte.
Der Ballbesitz wechselte nun mehrmals, aber die nächsten Punkte konnten wieder durch die Foxes erzielt werden, denn eine Interception von Manuel Weber holte den Ball zurück. Jan Koch hatte dann mehrere gute Runs und belohnte sich am Ende mit dem Touchdown.
Im nächsten Offense Drive der Mammuts, waren es dennoch die Foxes, welche Punkte machten. Ein Pick 6 von Marco Herter erhöhte den Punktestand auf 24:10.
Bei den Mammuts schien nun der Wille gebrochen zu sein und ein 70 Yard Run von Marco Herter besiegelte den Endstand von 30:10.

•••••••••••••••••••••••••••••••
@htrius
Schanz&Nerger
Rahm Drehtechnik GmbH
Team Thieme @autowelt_prusseit
@clever.fit.Freudenstadt
@ksk_freudenstadt
@dkms_de
@die_mehrwerker @barmer
@wwgruppe
@potschka_heizungsanitaer
@docasports
@immobilienhg @bistro_bonaparte
@suns_sonnenstudio
Altan A&V Reisen
@tannennadeltattoo_
@dienstleistungen_felix_semerad
•••••••••••••••••••••••••••••••
#americanfootball #flagfootball #Football #Foxes #Blackforest #Blackforestfoxes
#freudenstadt #dietersweiler #bawü

Der erste Sieg der Saison.

Die Foxes schlagen die @kuchen.mammuts daheim mit 30:10. Das Rückspiel findet am Sonntag, den 26.05.24 in Kuchen statt. Am 04.05.2024 konnten die Foxes ihren