U11 startet in die erste Saison

Am vergangenen Samstag starteten die jüngsten aus dem Fuchsrudel in ihre erste Saison. Gastgeber waren die @reutlingeneagles_youth. Als weiterer Gegner waren die @biberachbeavers_juniors am Start. Die @blackforestfoxes_flag eröffneten das Turnier gegen die Gastgeber. Auch wenn die Jungfüchse an diesem Tag kein Spiel für sich entscheiden konnten so haben sie doch eine starke Leistung abgeliefert. Auch die ersten Punkte konnten sie im ersten Spiel holen.
Alles in allem war es ein sehr schöner und lehrreicher Turniertag.
Ergebnisse
Eagles vs Foxes 21 :6
Foxes vs Beavers 0 : 14
Foxes vs Eagles 0 : 8
Beavers vs Foxes 22 : 0

XXL Kicker 2024

Spiel, Spaß & Action beim 19. FEEETZ AUF DER BIRRE in Dietersweiler   Endlich ist es wieder soweit, am Samstag, 27. Juli findet das altbekannte

Weiterlesen..