Nach dem deutlichen 49:0 Hinspielerfolg waren die Rollen klar verteilt und die Marschrichtung vorgegeben. Und die Foxes zeigten auch beim Rückspiel keine Blöße und bezwangen die Filderstadt Mustangs mit 44:0.
Bereits der erste Drive der Filderstädter konnte durch einen Tackle for Loss von Marios Horn und einem anschließenden Sack von Marc Thieme früh gestoppt werden. Durch den darauffolgenden Punt startete die Foxes Offense direkt innerhalb der gegnerischen Hälfte, welcher durch einen Touchdown von Jan Koch beendet wurde (7:0, PAT good).
Die Defense ließ auch im zweiten Drive nichts zu und ein guter Punt Return von Luca Negron-Martinez ließ die Offense wieder in der gegnerischen Hälfte starten. Der zweite Drive wurde ebenfalls durch einen Touchdown beendet. Bei nur 2 Yards zu gehen, war es Marco Herter durch einen QB-Run der für die Foxes erhöhte. (14:0, PAT good).
Wieder waren die Mustangs am Ball, doch auch dieses Mal musste der Ball schnell wieder abgegeben werden. U.a. durch einen TFL von Oliver Fuss. Dieses Mal war es Karsten Niemann der den Punt sogar bis in die gegnerische Red Zone returnte. Marco Herter auf Andreas Müller war der dritte Touchdown des Nachmittags. (20:0, PAT not good)
Beim vierten Offense Drive der Mustangs war es wie zuvor. Die Defense ließ kaum Yards und man war wieder beim vierten Versuch. Dieses Mal entschieden sich die Coaches diesen Versuch auszuspielen, was wiederum die Offense der Foxes in eine sehr gute Feld Position brachte.
Jedoch konnte dieser Drive nur durch ein Field Goald von Oliver Fuss beendet werden. (23:0)
Nun schien es so, als würden die Mustangs sich zum ersten Mal belohnen. Durch gute Pässe und Runs gelang man bis kurz vor die Endzone der Gastgeber, kam jedoch nur zu einem Field Goal Versuch. Dieses konnte jedoch durch den Druck der Foxes Defense nicht erfolgreich beendet werden.
Wieder waren die Foxes am Ball. Marco Herter entschied sich selbst zu laufen und beendete einen 59 Yard Run mit einem erneuten TD. (30:0, PAT good).
Die nächsten Drives der Foxes und Mustangs waren wie die vorherigen. Die Mustangs mussten den Ball nach wenigen Versuchen abgeben. Einen per Punt und einen per Interception von Patric Bauer. Und die Foxes erzielten jeweils einen Touchdown. Marco Herter auf Karsten Niemann zum 37:0 (PAT good) und Marco Herter auf Max Finkbeiner zum Endstand von 44:0 (PAT good).