Live Musik beim Heimspiel

Das Football-Rahmenprogramm kommt natürlich nicht zu kurz. Unterhalten werden wir durch Live Musik von den Hexaheuler (hier verlinken). Vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung. Die Beschallung für die Kommentare und begleitende Musik wird von unserem langjährigen Partner Tonitron gestellt. Auch hier vielen Dank für die gute und zuverlässige Abwicklung. Gemeinsam mit euch, den großartigsten Fans wird das ein Fest werden!

Link zur FB Veranstaltung FOXES VS PIRATES

Besucht uns am 11.9.21 zum einzigen Seniors-Heimspiel der Saison. Kickoff ist um 15 Uhr. Wir freuen uns auf euch.

•••••••••••••••••••••••••••••••••
Dachdeckerei Thomas Futschik
sarahkummer_dvag
Red Bowl Horb