B-Junioren SV Dietersweiler

Trainingszeiten: Dienstag 17.30 - 19.00 Uhr

Freitag 17.30 - 19.00 Uhr

Trainer: Klaus Günther - Tel. 07441/952323

Spielbericht zu SGM Dietersweiler - Spvgg Freudenstadt 1:3

 

 Von Anfang an konnten wir das Spiel gegen Freudenstadt offen gestalten. Nach einer Unachtsamkeit in der 19. Minute gab es einen Elfmeter für Freudenstadt. Der verwandelte Elfmeter glichen wir in der 22. Minute aus.

 

Trotz guter Chancen ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit.

 

Freudenstadt erwischte nach der Halbzeit den besseren Start und ging in der 46. Minute mit 2:1 in Führung. Nach aufopferungsvollem Kampf und in Unterzahl konnten wir uns nicht mehr belohnen und kassierten in der 73. Minute das 3:1 das gleichzeitig der Endstand bedeutete.

 

 

 

Spielbericht zu SGM Busenweiler - SGM Dietersweiler 1:5

 

Auswärtssieg!!!

 

Von Beginn an waren wir die dominierende Mannschaft. In regelmäßigen Abständen konnte wir eine 3:0 Pausenführung herausschießen. Nach der Halbzeit wurde Busenweiler stärker und verkürzte auf 1:3. Schnell hatten wir uns wieder gefangen und konnten die Führung zum 5:1 ausbauen was auch der Endstand war. Danach war die Freude über den ersten Dreier riesengroß.

 

 

 

Spielbericht SGM Dietersweiler - SGM Vollmaringen 2:2

 

 Wie erwartet stand mit der zweitplatzierten SGM Vollmaringen ein starker Gegner auf der Birre. Wir gingen nach 5 Minuten bereits mit 1:0 in Führung. Welche wir nach 20 Minuten ausbauten. Durch eine Unachtsamkeit verkürzte Vollmaringen in der 25. Minute auf 1:2 was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Vollmaringen wurde  immer stärker und glich in der 50. Minute zum 2:2 aus. Mit viel Glück, Geschick und Kampf konnten wir das 2:2 bis zum Schlusspfiff über die Bühne bringen.