NEWS

Vorankündigung 90-jähriges Vereinsjubiläum

Vom 08.09.17-10.09.17 feiert der Sportverein Dietersweiler sein 90-jähriges bestehen. Rund um die Turn- und Festhalle in Dietersweiler wird über dieses Wochenende einiges geboten.

Los geht´s am Freitag mit der offiziellen Jubiläumsfeier.

Der Samstag wird dann zur Partynacht mit der Band Projekt 0-600.

Am Sonntag findet dann das traditionelle Volksradfahren mit Frühschoppen statt.

 

Weitere Details folgen in den kommenden Tagen.


Sparkassen-Fußballcamp auf der Birre


Wiedereinmal ist die Fußballschule Renchtal beim Sparkassen-Fußballcamp auf der Birre zu Gast. Vom 18.-20.08.2017 können Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002 - 2011 ihre Begeisterung für den Fußballsport auf dem Birregelände ausleben. Nach der hervorragenden Resonanz der vergangenen Jahre freuen wir uns wieder auf zahlreiche fußballverrückte Mädels und Jungs.

Anmeldungen sind ab sofort hier möglich .

Saisonabschluss 2016 / 2017

Nach einem ungefährdeten 4:0 Sieg gegen den SV Schopfloch konnte unsere erste Mannschaft den Saisonabschluss feiern. 

Während der gesamten Saison mussten lediglich 2 Punkte abgegeben werden.

Deshalb wurde diese glorreiche und historische Saison auch gebührend gefeiert.

Besonderer Dank geht dabei an alle Sponsoren und Gönner des Vereins, sowie an die zahlreichen Helfer der Feier, sei es bei  Auf- und Abbau, Bewirtung, Festwagen schmücken und fahren, Kanonen schießen, Spanferkel grillen...

 

Vor dem letzten Spiel sorgte Nicole Kern von Coco Hairdesign mit ihrem Team  für neue Frisuren der gesamten Mannschaft, herzlichen Dank dafür!

Anmeldungen XXL-Kicker

Ab sofort kann man sich direkt online für das diesjährige XXL-Kicker Turnier am 14.-15.07 anmelden.

Anmeldung

Meisterschaft auf der Birre

Ungeschlagen an der Spitze der Tabelle in der Kreisliga B1. Nun ist auch der Meistertitel nicht mehr wegzunehmen.

Der SVD ist Meister!!!