Tour de Dietersweiler 2018

Beschreibung kleine Strecke (ca. 13 km)

Die familienfreundliche Tour führt vom Startpunkt Sportheim nach Dietersweiler und über Harteck nach Glatten. Am Ortsausgang von Glatten (Fa. Eisele) fahren wir ein kurzes Stück auf der Landstraße nach Dietersweiler, bis es links in Richtung Lautermühle geht. Von der Lautermühle geht es dann bergauf nach Dietersweiler. Über die Ringstraße, Lerchenbergstraße und den Arbeitsdienstweg geht es zurück zum Sportgelände.

 

Download
13 km - Strecke 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 733.2 KB

Beschreibung mittlere Strecke (ca. 25 km)

Die 22 km-Strecke führt vom Sportheim nach Dietersweiler über Harteck nach Glatten und von dort geht es nach Böffingen. Zwischen Böffingen und Unteriflingen (Verpflegungsstelle) biegen wir nach Neuneck ab. Durch Neuneck durch und über Bellenstein geht es der Lauter entlang (hier treffen wir auf die familienfreundliche Strecke) bis zur Lautermühle. Von der Lautermühle geht es dann hoch nach Dietersweiler. Über die Ringstraße, Lerchenbergstraße und Arbeitsdienstweg fahren wir zurück zum Sportgelände.

Download
22 km -Strecke 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 805.5 KB

Beschreibung große Strecke (ca. 50 km)

Ab der Verpflegungsstelle der mittleren Strecke geht es nach Unteriflingen, von dort rauf nach Oberiflingen. Am Sportgelände des SV Oberiflingen vorbei auf dem Höhenrücken bis zum Kaltenhof. Ab dort geht es abwärts nach Dießen. Von Dießen radeln wir nach Dettingen. Von dort gehts hoch zum Priorberg. Über Priorberg kommen wir nach Dürrenmettstetten und von dort gehts nach Oberiflingen / Unteriflingen. Zwischen Unteriflingen und Neuneck kommen wir wieder auf die 23 km - Strecke.

Download
52 km - Strecke Teil I - 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 810.0 KB
Download
52 km - Strecke Teil II - 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 832.2 KB