Klattsche gegen Felldorf

SG Felldorf-Bierlingen feierte am Sonntag in Freudenstadt einen 5:0-Kantersieg.

Jeronimo Benjamin Britt stellte die Weichen für die Gäste auf Sieg, als er in Minute 25 mit dem 1:0 zur Stelle war. Für das 2:0 und 3:0 war Thomas Baur verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (28./44.). SG Felldorf-Bierlingen dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Der vierte Streich der Elf von Michael Müller war Jonas Beiter vorbehalten (66.). Baur besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für SG Felldorf-Bierlingen (77.). Wenig später kamen Marco Ferrazzano und Marius Huber per Doppelwechsel für Sebastian Welle und Daniel Huss auf Seiten des SV Dietersweiler ins Match (80.). Am Ende kassierte der SV Dietersweiler im Kellerduell mit SG Felldorf-Bierlingen eine klare Niederlage.Durch diese Niederlage fiel der SV Dietersweiler in die Abstiegszone auf Platz zwölf. Der letzte Dreier liegt für das Heimteam bereits drei Spiele zurück.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ SG Felldorf-Bierlingen die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein.

Die bisherige Saisonbilanz des SV Dietersweiler bleibt mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. In dieser Saison sammelte SG Felldorf-Bierlingen bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist der SV Dietersweiler zu SV Alpirsbach-Rötenbach, zeitgleich empfängt SG Felldorf-Bierlingen den SV Baiersbronn